Abschlussfeiern der 9. und 10. Klassen 2021

Am Freitag (09.07.2021) durften wir in kleinen Feierstunden unsere 9er- und 10er-Abschlussschüler verabschieden.

Nach einem schwierigen Schuljahr ein trotzdem sehr schöner Abschluss.

Wir wünschen euch allen noch einmal auf diesem Wege alle erdenklich Gute!

Ihr habt bewiesen, dass man auch in schwierigeren Zeiten seinen Weg gehen kann und der nächste Schritt (nach erst einmal hochverdienter Erholung) kann nun kommen.

Neben den Klassenbesten (Rudi, Yara, Alice und Maya) gab es auch Ehrungen für besonderes Engagement an der Schule: Lena und Davud für ihre tolle Arbeit als Schülersprecher der Schule, Rudi für sein Engagement als Streitschlichter und Schülerpate, Angelina als Medienfachfrau der 9er und Bleranda für ihren außergewöhnlichen Einsatz für ihre Klasse.

An dieser Stelle möchten wir auch noch denen danken, die sich gestern durch Beiträge eingebracht haben: Lena und Davud, die es sich nicht nehmen ließen, in allen drei Feiern dabeizusein und die Schüler mit einer emotionalen und witzigen Rede zu verabschieden, Rudi, Aylin und Maya für Worte der Abschlussschüler an ihre Lehrer, Assaad, Alihan, Zoe und Daniel für ihren „Abschiedsrap“ und natürlich auch den Kolleginnen und Kollegen für ihre Worte zum Abschluss.