März 2014 - Schulhomepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

März 2014

Projekte > Feste und Wettbewerbe > Assembly

Assembly an der GemS Sonnenhügel- Gemeinschaftsstunde der Stufen 5 und 6

Am 28. März 2014 trafen sich zum ersten Mal alle Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 und 6 im Lichthof unserer Schule. Ziel des Treffens war es, über gemeinsame Projekte zu sprechen, gemeinsame Erlebnisse zu reflektieren, die Geburtstagkinder zu ehren und besondere Leistungen zu würdigen.
Dieser Probelauf wurde ein voller Erfolg, so dass der Termin der nächsten Gemeinschaftsstunde schon feststeht: Freitag, 9. Mai 2014

Geehrt wurden an diesem ersten Tag:

Ewin aus der 5.1 für ihr großes Engagement für die Klassengemeinschaft
Muhamed aus der 5.2 für die kurzfristige Übernahme der Klassenbuchführung, die er sehr ordentlich durchführt.
Jenny aus der 5.3 für ihre Hilfsbereitschaft und ihr Verständnis für ihre Mitschüler.
Michelle aus der 6.1 für ihre stetige Hilfsbereitschaft und ihr vorbildliches Verhalten.
Benin aus der 6.2 für die eigenständige Übernahme der Klassenbuchführung.
Laurin aus der 6.3 für seine Verlässlichkeit und seinen Einsatz für seine Mitschüler.






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü