Lernpartnerschaft mit dm-Drogeriemarkt

Bewerbertraining und Assessment Center

In Kooperation mit dm können wir unseren Schülerinnen und Schülern in Klassenstufe 9 ein Bewerbertraining anbieten.

In Klassenstufe 11 ermöglicht die Kooperation mit dm die Durchführung von Assessment Centern für unsere Schülerinnen und Schüler.

Eigenverantwortlich arbeiten, Freiräume nutzen, gemeinsam etwas bewegen – das schätzen unsere Mitarbeiter an der dm-Arbeitsgemeinschaft. In Deutschland arbeiten rund 43.000 Menschen in über 2.000 dm-Märkten. Sie sorgen dafür, dass dm seit Jahren Deutschlands umsatzstärkster Drogeriemarkt ist. Mehr als 3.300 junge Menschen machen bei dm-drogerie markt eine vielseitige Ausbildung. Für den Ausbildungsstart 2022 schafft dm rund 2.000 neue Ausbildungsplätze.

www.dm-jobs.de/machwasdraus