Weihnachtsglanz im Schulhaus
Weihnachtsmarkt in Völklingen

Traditionell betrieben wir einen Schulstand auf dem Völklinger Weihnachtsmarkt. Neben selbstgebackenen Plätzchen boten wir Ihnen Selbstgebasteltes aus unserem Arbeitslehreunterricht und unseren AGs an. Leider findet dieser Weihnachtsmarkt nicht mehr statt.

Trotzdem sind wir an Weihnachten in Völklingen aktiv. In diesem Jahr auf dem Weihnachtsmarkt des Obst- und Gartenbauvereins Fürstenhausen. Fleißige Schüler aus der Nachmittagsbetreuung bastelten mit den Kleinsten Kühlschrankmagneten. Ein Angebot, das gut ankam: Selbst der Nikolaus und die Feuerwehr bastelten mit, auch unser Schulelternsprecher Herr Geber gesellte sich hinzu. Ein Dank an dieser Stelle an Muhammed, Ranja und Kenan für ihr Engagement!