Rückgabe der Schulbücher / Endgeräte und Abholung der neuen Bücher (Klassenstufen 5-10)

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebes Kollegium,

die Rückgabe der Schulbücher steht an. Anbei das Schreiben der Schulbuchkoordinatorin mit weiteren Informationen hierzu.

Die Rückgabe findet ab dem 5.7. bis zum 16.7. statt, jeweils von 8-15 Uhr. Die Rückgabelisten erhalten die Schülerinnen und Schüler zeitnah von den Klassenleitungen!

Bitte beachten:

• Die Bücher müssen vollständig zurückgegeben werden.
  • Die Bücher müssen in einer Tasche abgegeben werden, vorzugsweise in der bei der Ausgabe ausgehändigten Fair-Trade-Tasche.
  • Alle von der Schule ausgegebenen elektronischen Endgeräte (Tablets etc.) müssen abgegeben werden.
  • Coronabedingt erfolgt die Rückgabe der Bücher durch die seitlichen Fenster der Turnhalle und nur mit Schutzmaske. Sicherheitsabstände sind einzuhalten.
  • Eine nachträgliche Rückgabe der Bücher und elektronischen Endgeräte ist ausgeschlossen. Fehlende Bücher und Endgeräte werden in Rechnung gestellt.

Die neuen Schulbücher holen alle bitte möglichst in der letzten Ferienwoche ab (23.8. – 27.8.2021).

Weitere Informationen zur Schulbuchausleihe

hier …