RÜCKBLICK! Abschlussfeier am 15.07.2022

Wir gratulieren unseren diesjährigen Abschlussschülerinnen und Abschlussschülern zu ihrem erfolgreichen Schulabschluss und wünschen euch von Herzen das Allerbeste auf eurem weiteren privaten und beruflichen Weg!

Ein großes Dankeschön an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer der Stufen 9 und 10, die für ihre Klassenkameraden eine wunderbare Feier auf die Beine gestellt haben.

Ein besonderer Dank natürlich an Frau Smija- Narr und ihre Küchenmannschaft, die mehrere Tage in der Küche gezaubert haben und ein tolles Büffet auf die Beine gestellt haben, an das 8-er (Lehrkräfte-) Team für ihr tatkräftiges Anpacken und Gestalten der Schulhoffeier und an die Schulband mit Herrn Heim und Herrn Weppernig!